Spielberechtigung

Gastspielberechtigung haben alle Personen, die nicht Mitglied des TC Johannesberg Bad Hersfeld e.V. sind und keinen festen Wohnsitz in Bad Hersfeld haben. Mitglieder anderer Bad Hersfelder Tennisvereine dürfen maximal 5 x pro Jahr als Gastspieler auf unserer Anlage spielen.

Personen mit festem Wohnsitz in Bad Hersfeld dürfen nicht als Gäste auf der Anlage des TC Johannesberg Bad Hersfeld e.V. spielen. Dieser können über das Schnupperjahr eine Vollmitgliedschaft eingehen (Aufnahmeantrag HIER klicken oder direkt im Clubhaus).

Folgende Regelungen sieht die Gastspielordnung vor:

1. Reservierung

Reservierungen können durch Eintragung in den Platzlisten am Vereinsheim (Schaukasten rechts) vorgenommen werden. Vereinsmitglieder haben immer Vorrang.

2. Gastspielerliste

Zusätzlich muss sich jeder Gastspieler in die Gastspielerliste eintragen (Schaukastenrechts). Auf Verlangen muss sich jeder Gastspieler gegenüber dem Vorstand, der Bewirtung oder anderen Mitgliedern ausweisen.

3. Gastspielbeitrag

Der Gastspielerbeitrag beträgt 5 € pro Stunde und Gastspieler (Bei zwei Gastspielern somit 10 € pro Stunde, bei einem Gastspieler mit einem Mitglied 5 € pro Stunde usw).

4. Zahlweg

Der Beitrag ist vor Spielbeginn

a) bar (im Vereinsheim an die Bewirtung; sollte das Vereinsheim geschlossen sein, in den Briefkasten am Seiteneingang (Richtung Tennishalle) einwerfen)

b) per PayPal an Carsten.Allendorf@Tennisclub-Johannesberg.de

zu entrichten.

Wird der Beitrag nicht vor Spielbeginn entrichtet, ist der TC Johannesberg berechtigt, eine Strafe i.H.v. 10 € zu fordern.

5. Platzpflege

Die Plätze sind pfleglich zu behandeln (Wässern, Abziehen, Löcher auszugleichen, ...) und dürfen nur mit geeignetem Schuhwerk betreten werden.

Kontakt Impressum Datenschutz Login